Israelischen Forschern ist es auf denkbar einfache Art und Weise gelungen, einen Teil des menschlichen Alterungsprozesses ins Gegenteil zu verkehren. Im Rahmen einer Studie absolvierten 35 gesunde Personen, die älter als 64 Jahre waren, 60 hyperbare Sauerstofftherapie-Sitzungen in einem Zeitraum von ...

Kommentare

(2) Marc · 25. November 2020
Frischzellenkur 2.0 :P
(1) Lucipherus · 25. November 2020
Einerseits faszinierend, auf der anderen Seite aber auch erschreckend: die Menschheit wird auch so schon immer älter. Bis wann sollen wir dann arbeiten gehen, 90? Von der Überbevölkerung die jetzt schon besteht ganz zu schweigen. Das wird nicht besser, wenn wir die Lebenserwartung noch mal drastisch erhöhen können.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News