Frankfurt/Main (dpa) - Die neue Bescheidenheit des Profi-Fußballs bekräftigte Christian Seifert diplomatisch und treffsicher. «Wir erwarten nichts, wir fordern nichts», sagte der Geschäftsführer der Deutschen Fußball Liga über die auch in der Politik zwiespältig geführten Debatte der Fan-Rückkehr ...

Kommentare

(8) 17August · 05. August 2020
Stimmt nicht, der gute Dietmar hat 1990 seine aktive Zeit als Spieler beendet.
(7) Fromm · 05. August 2020
Die DFL geht es m.E. richtig an. Bei den zu verteilenden Fernsehgeldern sollten die kleineren Vereine mehr erhalten als bisher.
(6) roger1d · 05. August 2020
Zunächst stimme ich @1 zu, trotzdem sind Gehälterobergrenzen für mich denkbar.
(5) Grizzlybaer · 05. August 2020
Da wird noch oft und viel darüber diskutiert werden.
(4) scplinda · 04. August 2020
Ich würde auch gerne wiederibs Stadion gehen Aber dies jahr wird das wohl nix werden
(3) tastenkoenig · 04. August 2020
Ich hab nur meine Zweifel, dass die Fans auf längere Sicht ausreichend diszipliniert bleiben.
(2) Frevler · 04. August 2020
Ich würde schon ganz gerne wieder ins Stadion gehen. Auch mit Abstand und Maske und sonstigen Einschränkungen. Hauptsache vor Ort Fußball gucken. Vor dem Fernseher ist es nicht das Gleiche.
(1) Mehlwurmle · 04. August 2020
In meinen Augen eine Phantom-Debatte, da ich nicht davon ausgehe, dass dieses Jahr Zuschauer in nenneswerter Zahl in die Stadien dürfen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News