• Sports Direct kritisiert Belieferungsstrategien der großen Sportartikelmarken • Forderung nach Untersuchung auf Missbrauch der Marktmacht • adidas und Nike wollen Verkaufsstellen zunehmend selbst kontrollieren Sports Direct ist der größte Sportartikelhändler im Vereinigten Königreich. Der ...

Kommentare

(4) Gommes · 18. Oktober um 02:37
Nike und adidas hab ich schon immer gehast besonders in der schule weil alle die getragen haben ausser ich
(3) flapper · 17. Oktober um 21:41
ein paar adidas Sachen haben doch viele
(2) Marc · 17. Oktober um 19:35
Tja, wer kann der kann...und wenn er es dann überspannt, dann kann er eben bald nicht mehr.
(1) Gertrud · 17. Oktober um 17:16
Ich besitze keine, weder noch.
 
DAX
DowJones
TecDAX
NASDAQ

Chart
Intraday
1 Woche
3 Monate
1 Jahr

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News