Berlin (dts) - Nach dem Bekenntnis von Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) zu den Weihnachtsmärkten in seinem Bundesland betonen auch andere Regierungschefs, dass sie die Märkte abhalten lassen wollen. "Wir können und wollen uns Weihnachtsmärkte vorstellen. Was wir uns aber nicht vorstellen ...

Kommentare

(4) setto · 21. September 2020
Ich bin für ein Alkoholverbot. Klar trinke ich auch gerne mal einen Glühwein, aber die sich betrinken bis zum Umfallen auf dem Markt stoßen mich eher ab. Dann gibt es eben ein Jahr mal nur heiße Schokolade zum Aufwärmen ( wenn aufwärmen überhaupt erfoderlich sein sollte)
(3) Troll · 21. September 2020
@2 Das ist eine dumme Idee. So etwas ähnliches hatte der US-Präsident vor einiger Zeit gefordert. Aber das halte ich für gesundheitlich sehr bedenklich. Abgesehen davon, wüßte ich nicht, wie man das technisch umsetzen sollte. Soll man sich morgens einen venösen Zugang legen und dann zum Glühweinstad gehen oder sollen die das vor Ort machen? Und ehrlich. Wer Glühwein trinkt, macht es weil es schmeckt und nicht zur Desinfektion. Daher wollen es die meisten vermutlich lieber trinken!
(2) Volker40 · 21. September 2020
Man kann ja Glühwein intravenös zur Desinfektion verwenden-
(1) Troll · 21. September 2020
Dann darf man nicht mit Auflagen kommen, die einen Weihnachtsmarkt untraktiv machen. Wenn man da nur noch mit Maske hindarf, womöglich nur für eine bestimmte Zeit und sich gar erst anmelden muß usw. kann man es bleiben lassen. Verstehe nicht, warum das erst unatraktiv gemacht wird und man dann darauf besteht, daß diese trotzdem stattfinden. Dann laßt es halt mal ein Jahr ausfallen. Nächstes Jahr macht es dann um so mehr Spaß.
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News