Berlin (dts) - Die Bundesregierung weiß nicht, welcher Anteil des eingespeicherten Gases im Winter für deutsche Unternehmen zur Verfügung steht. In einem Schreiben des Wirtschaftsministeriums an den stellvertretenden Unions-Fraktionsvorsitzenden Jens Spahn (CDU) heißt es: "Kenntnisse darüber, wohin ...

Kommentare

(4) Pontius · 02. Oktober 2022
@1 Der Zustand ist im Vergleich zum letzten Winter unverändert. Und da war Herr Spahn noch Teil der Bundesregierung...
(3) slowhand · 02. Oktober 2022
Ich weiß genau wie viel Gas ich habe, und es gehört mir. Musste ich auch teuer einkaufen aber der Winter kann, muss aber nicht, kommen.
(2) Han.Scha · 02. Oktober 2022
Wie ist das denn: Müssen wir nicht über die Gasrechnung die Gasspeicherkosten bezahlen?
(1) Polarlichter · 02. Oktober 2022
Diese Unsicherheit ist für Unternehmen pures Gift.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News