Berlin (dpa) - Das Verteidigungsministerium in Berlin hat Berichte zurückgewiesen, wonach bei dem von der Bundeswehr befohlenen Luftangriff in Afghanistan 125 Menschen getötet wurden. Die Zahlen seien absolut nicht nachvollziehbar, sagte ein Ministeriumssprecher. Er wies darauf hin, dass auch die ...

Kommentare

(1) k251998 · 06. September 2009
Widerliche Erbsenzählerei von Jung - Wenn die Zahl 50 stimmt und alle sind Taliban, dann war die Bombadierung ein Erfolg. Dann können es nach ihm auch 125 tote Taliban sein = noch größerer Erfolg. Wenn bei den Toten, ob 50 oder 125, Zivilisten sind, dann soll er den Angehörigen (ich denke persönlich) mal den Sinn des "Friedeneinsatzes" der Bundeswehr erklären. Wahrscheinlich ist er dafür zu feige, obwohl es sein Job wäre. So werden nur neue Taliban (1 Toter = 3 neue Taliban) gezüchtet.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News