New York (dpa) - Schneegestöber statt milder Indian-Summer-Tage: Nicht auf einem Spaziergang in der Herbstsonne, sondern in kalten Häusern, dunklen Wohnungen oder stundenlang festsitzenden Flugzeugen haben viele Amerikaner das Wochenende verbracht. Ungewöhnlich früher Schnee hatte zu einem ...

Kommentare

(6) Stiltskin · 30. Oktober 2011
Ob der Mensch eine erhebliche Mitverantwortung an der Klimaerwärmung trägt, oder ob es sich um Klimazyklen handelt, darüber mag streiten wer will. Ich maße mir im Gegensatz zu anderen Usern, wegen mangelder Kenntnisse kein Urteil zu. Für unstrittig halte ich es aber, daß der Mensch der schlimmste Umweltfrevler ist. Pflanzen, Tiere, tausende Arten, hat er längst unwiederbringlich vernichtet. Und er vergiftet Böden und Gewässer, beraubt sich damit auf lange Sicht sämtlicher Lebensgrundlagen.
(5) Wieschen · 30. Oktober 2011
Aber ohne diese Lüge verkauft sich die "bessere" Generation Kühlschränke schlechter.
(4) teufelchen1959 · 30. Oktober 2011
Ich sags doch, die Scheiße mit der Klimaerwärmung glaubt doch eh keiner mehr. Vor allem: In den letzten 20 Jahren ist die Durchschnittstemperatur um 0,2 Grad gestiegen. Das ist echt ne tolle Klimaerwärmung. Ich stelle immer wieder fest, dass die Winter strenger werden.
(3) k418040 · 30. Oktober 2011
Was einem heutzutage alles über das Klima bzw. dessen Wandel erzählt wird ist gelinde gesagt die größte Verarschung seit es Wetteraufzeichnungen gibt. Seit wann kann ein Mittelwert (Durchschnittswert der Jahresmitteltemperatur) vom Menschen geschützt werden oder als Vorgabe zum finanziellen Abzocken der Menschheit ungestraft mißbraucht werden? Darüber sollten einige Zeitgenossen mal nachdenken.
(2) k396803 · 30. Oktober 2011
@1: Nicht Klima mit Wetter verwechseln...
(1) k131161 · 30. Oktober 2011
Klimaerwärmung :) Na klar! Oder waren es falsch gesetzte Chemtrails?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News