Straßburg (dpa) - Die EU-Wettbewerbshüter haben milliardenschwere Hilfen für die größte deutsche Landesbank LBBW gebilligt. Im Gegenzug wird sich das Stuttgarter Geldhaus auf sein Geschäft in der Region konzentrieren. Das riskante Investmentgeschäft soll die Bank nach der Entscheidung der EU- ...

Kommentare

(3) BigDaddy83 · 15. Dezember 2009
lesen... die EU-Kommission bewilligt, also nicht nur deutsche zahlen alle in EU! Meinst Du das es in anderen Ländern besser aussieht? allein in den USA sind in den letzten 12 Monaten mehr als 120 Banken geschlossen worden, das waren größten Teils nur kleine Nischenbanken, aber was meinst Du denn was lost ist wenn hierzulande eine Bank wie die LBBW dicht macht... und wenn die Leute alle Arbeitslos sind, müssen Sie ja auch von etwas leben, das noch viel viel teurer wird als da Geld reinzupumpen!
(2) newilu · 15. Dezember 2009
Cool, Aktiengesellschaft mit wertlosen Aktien, was für Deal, weiter so ;-)
(1) D-Tobi · 15. Dezember 2009
ich lach mich tot, die deutschen zaheln die nächste bank... mal sehen wie viele noch folgen bis wir alle ausgeblutet sind..
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News