Berlin (dpa) - Der Haushaltsauschuss des Bundestags hat milliardenschwere Rüstungsprojekte wie das geplante Luftkampfsystem FCAS gebilligt. Die Fachpolitiker stimmten am Mittwoch auch dem deutsch-norwegischen U-Boot-Projekt «U212 CD» mit einem Finanzierungsvolumen von 2,8 Milliarden Euro ...

Kommentare

(3) Tommys · 23. Juni um 20:53
So schön muss Krieg machen sein .... einfach die Dinge kaputt machen dann kann man sich neue wiederherstellen... Die paar Menschen die dabei draufgehen mögen wahrscheinlich sowieso zuviel sein auf der Erde und schließlich muss auch die Wirtschaft florieren... Hunger und Ausbildung sind nicht so wichtig für diese todbringenden Waffensysteme und zu den Mächtigen der Welt zu gehören. Anzeichen von Ironie gehören hierzu... wer es nicht mag kann ja Frieden machen. Daher sind die Grünen nicht wählbar!
(2) treichel · 23. Juni um 20:23
"Hierfür" mehr, "dafür" mehr, kürzen wir doch einfach die Renten noch ein wenig unter die Armutsgrenze, dann können wir das alles und noch mehr schon bezahlen.....
(1) Pontius · 23. Juni um 20:15
Das 2%-Ziel muss ja in Blickweite rücken.
 
Suchbegriff

Diese Woche
04.08.2021(Heute)
03.08.2021(Gestern)
02.08.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News