Brüssel (dpa) - Im Streit über die verbesserte Schlagkraft des neues Rettungsschirms ESM gibt es Bewegung: Die Eurostaaten werden schneller in den Fonds einzahlen als bisher geplant. Im laufenden Jahr sollen bereits zwei von insgesamt fünf geplanten Raten geleistet werden, sagte EU-Ratspräsident ...

Kommentare

(1) k259525 · 02. März 2012
bei lohnerhöhungen der arbeiter schreit jeder unternehmer und der staat das ist zu viel. sagt mir mal wo kommt das geld her was ihr den grichen gebt?!wir arbeiter erarbeiten den reichtum!um denn staat nicht dummdastehen zu lassen und arbeiten wir bis 67. die grichen bis 50!wo kommt sonst das geld her!rentenkürzungen bringen geld in die kassen! wer kann schon bis 67 arbeiten?ich meine arbeiten körberliche schwere Tätigkeiten!
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News