Wer möchte nicht gern mal bei den Nachbarn Mäuschen spielen? Durch Wände schauen zu können, ist ein echter Menschheitstraum, der nicht nur aufs Vergnügen abzielt. In einigen Situationen, zum Beispiel bei Polizei und Militär, kann das Wissen, was sich hinter der Wand verbirgt, zwischen Leben und Tod ...

Kommentare

(4) wimola · 02. Juli um 23:26
Oh, oh ... - das ist zwar sehr spannend, aber eben auch gefährlich, wenn diese Technik missbraucht wird.
(3) BobBelcher · 02. Juli um 22:58
Die Erfindung ansich ist ja super. ich stelle mir das Gerät in Regionen nach einem Erdbeben vor, wo man verschüttete finden muss. Allerdings ist es schade, dass die Technik erst immer vom Militär erfunden wird.
(2) GratisGeldCom · 02. Juli um 19:59
wo kann ich das runter laden? ^^
(1) Wolfman · 02. Juli um 17:42
Wallhack im RL...
 
Suchbegriff

Diese Woche
17.08.2022(Heute)
16.08.2022(Gestern)
15.08.2022(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News