Washington/Bengasi (dpa) - Mit massiven Luft- und Raketenangriffen hat der internationale Militäreinsatz gegen Libyen begonnen. Die USA und Großbritannien starteten am Samstag von Kriegsschiffen und U-Booten aus Raketenangriffe auf militärische Ziele des Regimes von Machthaber Muammar al-Gaddafi. ...

Kommentare

(2) Laeppli · 20. März 2011
Und wer gibt Gaddafi das Recht, seine eigene Bevölkerung mit Panzern und Artillerie zu bekämpfen???
(1) jdmolay · 20. März 2011
soweit zum thema diplomatie - eure politik im im innern passt uns nicht , also kommen wir mit jabos übers meer - das ist krieg ohne kriegserklärung. aber 39 haben wir auch nur zurückgeschossen. gadafi ist kein netter typ - kein zweifel, aber mein letzter glaube an recht im internationalen verkehr ist endgültig am ende - der stärkere bombt. hoffentlich gibt es ein echo - zb ein gesprengten eifelturm. wer gibt diesen arschlöchern das recht ein fremdes land zu bombardiern ??????????????????????????
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News