(BANG) - Miley Cyrus’ Hund erlitt am Set von 'The Voice' einen Elektroschock. Die 27-jährige Sängerin hat behauptet, dass ihr Haustier namens Little Dog während der Dreharbeiten zu der Casting-Show einen Stromschlag abbekam, als sie zwischen 2016 und 2017 Teil der Jury war. In der 'Geena The Latina ...

Kommentare

(3) k486130 · 18. Oktober 2020
Was nimmt die den Hund auch mit ans Set ??? Hat der da etwas zu suchen?
(2) blinderhuhn · 17. Oktober 2020
... und jetzt sehen Katzen und Pool aus wie Sau.
(1) Moritzo · 17. Oktober 2020
Da Miles Cyrus insgesamt sieben Hunde, zwei Schweine und drei Katzen besitzt, erwarten uns in naher Zukunft dank BANG noch 11 weitere, dramatische Storys. Zum Beispiel: Miles Cyrus Schwein hat Schwein gehabt als es mit dem anderen Schwein im Swimming Pool die Sau raus lassen wollte. Das Becken war aber leer, da die sieben Hunde kurz zuvor das ganze Wasser ausgesoffen hatten. Zum Glück stürzten beide Schweine auf die drei Katzen, die auf dem Beckenboden ein Sonnenbad nahmen...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News