Los Angeles (dts) - US-Teeniestar Miley Cyrus, die eigentlich erst am Dienstag 18 Jahre alt wird, hat ihren Geburtstag bereits vorzeitig in einem Nachtclub in Los Angeles gefeiert. US-Medienberichten zufolge lieferte sich die Sängerin mit ihrer Mutter Tish einen regelrechten Tanzwettbewerb in dem ...

Kommentare

(3) teufelchen1959 · 22. November 2010
Waaaaas? Miley Cyrus wird 18??? Och Scheiße, die war doch immer so süüüüüß! Jetzt kriegt sie bald Falten! Oder sie fängt dann auch an mit dem Liften. Hautverkürzung. Wenn sie lächelt, haut sie sich selber mit den Brüsten K.O., weil sie sie vors Kinn kriegt... Nee, nee, das Horrorszenario wird schon nicht kommen, aber man darf ja mal übertreiben... Sie hat bei Hannah Montana aber die große Schnauze wie meine drei mittleren Töchter zusammengenommen.
(2) Faust · 22. November 2010
Die Nächste die abstürzen wird.
(1) seerose1084 · 22. November 2010
Das bringt Unglück :p
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News