Rom/Valletta/Berlin (dpa) - Die libysche und die maltesische Küstenwache haben am Wochenende erneut Dutzende Migranten in Seenot aus dem Mittelmeer gerettet. Die Schiffe der italienischen Küstenwache blieben dagegen in den Häfen, wie die Deutsche Presse-Agentur aus Kreisen des Transportministeriums ...

Kommentare

(1) webstarmedia.eu · 22. Juli 2018
Ein guter Beitrag, gut geschrieben und gut erklärt. Leider kann man dazu nichts positives schreiben, ausser das nicht alle Italiener mit dem was in Italien momentan vorgeht, einverstanden sind. Da sieht man einmal mehr was es bedeutet auf Mehrheiten, zu hören. Viele halten das Verhalten falsch, aber die Mehrheit hat es so gewollt und offensichtlich auch gewählt. So funktioniert eben eine Demokratie, hoffen wir nur das Europa eines Tages nicht auch so funktioniert .(Kopfschüttel)
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News