Microsoft schließt Sicherheitslücke im Internet Explorer
20. Januar 2010, 11:00 Uhr · Quelle: dts Nachrichtenagentur
Redmond (dts) - Der US-Computerriese Microsoft will die Sicherheitslücke im Internet Explorer, die für die Hacker-Angriffe auf Google-Mail-Konten von chinesischen Menschenrechtsaktivisten verantwortlich waren, schließen. Dazu will das Unternehmen Medienberichten zufolge noch vor dem eigentlichen, festen Termin für regelmäßige Updates einen entsprechenden Patch anbieten. Zuvor hatte sowohl die deutsche als auch die französische Regierung ihre Bürger vor der Verwendung des Microsoft-Browsers gewarnt.

