• Bill Gates hält Trumps Maßnahmen für nicht ausreichend • Trump hält die Vereinigten Staaten für die am besten gerüstete Nation • Das große Hilfspaket der Regierung wurde abgelehnt Gates schlägt Maßnahmen vor Bill Gates ist nicht nur Microsoft -Gründer, mit der Bill & Melinda Gates Stiftung ...

Kommentare

(4) Wasweissdennich · 24. März um 18:34
ich mag dieses ständige Trump-Gebashe nicht, aber für diese Krise hätte man keinen Schlechteren wählen können
(3) Ares · 24. März um 17:41
"Er könne nicht vors Mikrofon springen und den Präsidenten zur Seite schubsen, wenn er etwas Inkorrektes sagt, äußerte er am Sonntag." Also ich sag mal: DAS käme auf einen Versuch an. :)
(2) Marc · 24. März um 15:51
"Trump hält die Vereinigten Staaten für die am besten gerüstete Nation" ...vor dem Vietnamkrieg dachten die USA das auch...
(1) Grizzlybaer · 24. März um 12:18
Die Kritik geht Herrn Trump doch am A... vorbei!
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News