Detroit (dts) - Im US-Bundesstaat Michigan ist heute Anklage gegen neun Mitglieder einer christlichen Militärgruppe erhoben worden. Wie die Staatsanwaltschaft mitteilte, sollen diese einer Gruppe namens Hutaree angehören. Den acht Männern und der Frau wird vorgeworfen, einen Anschlag auf einen ...

Kommentare

(2) Stiltskin · 29. März 2010
Tja, und an das was in der Bibel steht, hat die Kirche sich in der Vergangenheit ja wohl nicht immer gehalten. Entweder hat die Kirche selbst Kriege geführt, oder Priester segnen Waffen, bevor Soldaten in den Kampf ziehen. Und Organisationen wie Ku Klux Klan, ETA oder IRA sollten man dann auch keineswegs vergessen.
(1) Faroul · 29. März 2010
"christlichen Militärgruppe"? Das ist wie keusche Huren, oder? Steht nicht in der Bibel "Du sollst nicht töten"?
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News