(BANG) - Die Freundin des Sängers soll mittlerweile mehr als er verdienen. Die Rollenverteilung in der Beziehung des 47-jährigen Schlagerstars und der 19-jährigen Laura war bisher eher so aufgeteilt, dass der Musiker der große Star war. Nun scheint es jedoch eine Veränderung gegeben zu haben, da die ...

Kommentare

(5) Clodilde · 21. September 2019
@2 die arbeiten das gleiche? wirklich?
(4) NeedSomeWeed · 21. September 2019
@3 😋😋😋
(3) Shoppingqueen · 21. September 2019
"...die Beziehung zwischen ihr und dem Frauenschwarm.." wo ist der Kotzeimer?
(2) Gommes · 21. September 2019
(1) es ist eine nachricht wert da frau immer noch weniger geld bekommt für gleiche arbeit als männer
(1) Joerg1 · 20. September 2019
In der heutigen Zeit sollte es doch wohl keiner Nachricht Wert sein wenn eine Frau mehr verdient als ihr Partner. Oder liegt es am Wendler und erwartet die Presse schon eine Eskalation wegen seines Ego?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News