Michael Wendler: Der 'Sommerhaus'-Streit geht weiter!

Michael Wendler
Foto: BANG Showbiz
Der Frauenschwarm hat sich mit seinem Kumpel im 'Sommerhaus' zerstritten. Dem Schlagerstar wurde sein Herz von dem 44-Jährigen gebrochen.

(BANG) - Der Streit von Willi Herren und Michael Wendler hält weiter an.

Der 47-jährige Frauenschwarm und der 44-jährige Willi Herren haben seit ihrer heftigen Auseinandersetzung im 'Sommerhaus der Stars' kein Wort mehr miteinander gewechselt.

Die Stars scheinen jedoch gut befreundet gewesen zu sein, weshalb es wirklich traurig ist, dass die beiden ehemaligen Kumpels nun nur noch Schlechtes übereinander zu sagen haben. In einem Interview mit RTL bei 'Dortmund Olé!' erklärte der Schlagersänger: ''Er hat mir das Herz gebrochen'', sagte er betrübt.

Und auch die Partnerin von Willi ist der Meinung, dass ihr Liebster einiges, das im 'Sommerhaus' passierte, bereut: ''Ich glaube, dass er einige Reaktionen heute anders machen würde. Ich kann das nicht genau einschätzen, aber ich vermute das einfach.'' Der Herzensbrecher Willi Herren hat seine negativen Gefühle bereits musikalisch verarbeitet und Jasmin Herren, die Ehefrau von Willi kann es nicht verstehen, dass zwei erwachsene Männer ihre Differenzen nicht einfach auf eine vernünftige Art und Weise begleichen können.

Die 40-jährige Ehefrau von Willi hat dem Wendler nun vorgeschlagen, dass die beiden ihre Streitigkeiten bei einem gemeinsamen Abendessen klären könnten: ''Ich würde es mir auf jeden Fall wünschen, dass wir demnächst mal wieder alle zusammen in einem Restaurant auf Malle was essen. Zusammen mit Laura.''

Deutsche Stars
20.08.2019 · 17:30 Uhr
[13 Kommentare]
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News