(BANG) - Der Streit von Willi Herren und Michael Wendler hält weiter an. Der 47-jährige Frauenschwarm und der 44-jährige Willi Herren haben seit ihrer heftigen Auseinandersetzung im 'Sommerhaus der Stars' kein Wort mehr miteinander gewechselt. Die Stars scheinen jedoch gut befreundet gewesen zu ...

Kommentare

(13) Steini2703 · 01. September um 17:16
Das ist so lächerlich, die machen sich doch zum Affen und merken es noch nicht mal.
(12) DJBB · 22. August um 07:11
Solche Formate sollte man grundsätzlich boykottieren.
(11) Gommes · 22. August um 04:06
ich bin erschüttert wo sind meine taschentücher hoffentlich kann ich noch schlafen ;-) haha
(10) ritter · 21. August um 07:55
@9 ich mag dort ehrlich gesagt niemanden daher schau ich es mir auch nicht an. Wie gesagt ich mag Willi Herren auch nicht und hab es gestern auch nicht gesehen aber würde nicht jeder versuchen seinen arsch zu retten?
(9) BlueBaron · 21. August um 07:52
@7: Stimmt. Der Wendler geht gar nicht. Den Willi mag ich aber auch nicht. Der geht da über Leichen, nur weil er unbedingt gewinnen will. Lügt dem Benjamin doch glatt ins Gesicht, dass er ihn NIEMALS nominieren würde. Und dann wurde er Gestern von fast allen nominiert, nur weil Willi seinen Arsch retten musste.
(8) DJBB · 21. August um 07:49
der Typ geht gar nicht, falsch von oben bis unten
(7) ritter · 21. August um 07:26
Der Wendler der geht gar nicht. Ich fand es ja so lustig im Dschungel Camp "ich bin ein Star holt mich hier raus" 2 tage später darf ich wieder rein hab es mir doch anders überlegt..... man man man
(6) SilentYell · 21. August um 01:33
Sag ich doch ... :-)
(5) BlueBaron · 21. August um 01:27
Also, mich interessierts. :-)
(4) SilentYell · 20. August um 23:59
Ja, das interessiert die Welt...
(3) Flugsaurier · 20. August um 20:52
Wir freuen uns bereits über die neue Serie namens - Daheim bei den Wendlers :-)
(2) Ladyshera · 20. August um 19:59
Wo ist der Bus? Den das interessiert...-.-
(1) thrasher666 · 20. August um 19:56
*PUFF!!!* - oh, ein sack reis ist in china umgefallen!!!
 
Diese Woche
18.09.2019(Heute)
17.09.2019(Gestern)
16.09.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News