(BANG) - Michael Schumachers Leben kommt auf die große Leinwand. Der 50-Jährige erlitt vor fünf Jahren ein schweres Schädel-Hirn-Trauma bei einem schrecklichen Skiunfall im französischen Méribel. Seitdem ist nur noch wenig über ihn und seinen aktuellen Gesundheitszustand an die Öffentlichkeit ...

Kommentare

(8) Junghans · 14. Mai 2019
Das auf jeden Fall, aber er ist trotzdem ein ganz normaler Mensch geblieben, habe ihn durch Zufall mal privat kennengelernt, da ich mit jemandem gut bekannt war, der seinen Schwiegervater kannte und saß beim Essen im Lokal an seinem Tisch und obwohl er mich nicht kannte, hat er sich auch mit mir ganz normal unterhalten und privat war Motorsport kein Thema
(7) DJBB · 14. Mai 2019
@6 heftig heftig würde mir auch reichen
(6) Junghans · 14. Mai 2019
Er hat mit Sicherheit ausgesorgt, er hatte or dem Unfall schon 1,6 Milliarden Euro Vermögen
(5) DJBB · 14. Mai 2019
@4 ja soviel hat der jetzt auch nicht verdient das er ewig davon leben könnte, will nicht wissen was die alleine für das Bodyguardteam täglich zahlen...
(4) Junghans · 14. Mai 2019
Ich glaube nicht das der Kinofilm mit einer Überraschung kommt und Michael deswegen Jahre auf die Öffentlichkeit verzichtet um einem Kinofilm eine Überraschung zu bieten. Wenn er körperlich und geistig wieder ok wäre hätte man ihn gesehen. Auf das Geld für einen Kinofilm ist er sicher nicht angewiesen.
(3) DJBB · 14. Mai 2019
@2 aber dann wäre doch der große Kinofilm nicht so interessant weil man das finale quasi schon kennt ;)
(2) Junghans · 14. Mai 2019
Wenn es ihm bestens gehen würde, wäre er schon in der Öffendlichkeit erschienen und auch auf dem Formel1 Rennen in Deutschland gewesen
(1) DJBB · 13. Mai 2019
und am ende kommt raus das es ihm wieder bestens geht, aber kein motorsport treiben kann
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News