Michael Pena tritt dem Cast von 'Secret Headquarters' bei

Michael Pena
Foto: BANG Showbiz
Der Schauspieler wird in dem anstehenden 'Secret Headquarters'-Film mit von der Partie sein.

(BANG) - Michael Pena wird in dem anstehenden 'Secret Headquarters'-Film mit von der Partie sein.

Der 45-jährige Schauspieler wird an der Seite von Owen Wilson in dem Familien-Actionfilm zu bewundern sein, für den Henry Joost und Ariel Schulman auf dem Regie-Stuhl Platz nehmen.

Michael und Owen werden in dem Film an der Seite von Stars wie Walker Scobell, Momona Tamada, Keith L. Williams, Abby James Witherspoon und Kezii Curtis auf der großen Leinwand zu sehen sein. Die Handlung folgt einem Kind, das unter seinem Haus das geheime Hauptquartier des mächtigsten Superhelden der Welt entdeckt und dieses mit seinen Freunden vor den Angriffen von Schurken beschützt.

Bisher ist noch nicht bekannt, welche Rolle Pena übernehmen wird. Joost und Schulman arbeiten mit Josh Koenigsberg am aktuellen Drehbuchentwurf, das ursprüngliche Drehbuch stammt aus der Feder von Christopher Yost. Jerry Bruckheimer produziert das Projekt mit Chad Oman für sein Bruckheimer Films-Banner und Orlee-Rose Strauss ist die ausführende Produzentin des Films, der im August 2022 in die Kinos kommen soll.

Film
14.06.2021 · 11:00 Uhr
[1 Kommentar]
 

Brasilien: Bolsonaro im Visier des Wahlgerichts

Oberster Wahlgerichtshof
Brasília (dpa) - Nach wiederholten Attacken gegen das brasilianische Wahlsystem hat der Oberste […] (04)

T-Systems baut die Zusammenarbeit mit Google Cloud weiter aus

T-Systems baut die Zusammenarbeit mit Google Cloud weiter aus. ©T-Systems 2021 T-Systems baut die […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
04.08.2021(Heute)
03.08.2021(Gestern)
02.08.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News