Berlin (dts) - Der Regierende Bürgermeister von Berlin Michael Müller (SPD) hat den Vorstoß von Armin Laschet (CDU) kritisiert, einen sogenannten "Brückenlockdown" einzuführen, bis möglichst viele Menschen geimpft sind. "Ein Brückenlockdown für eine Übergangszeit und dann mit welchen Maßnahmen? Und ...

Kommentare

(8) tripleeight · 05. April 2021
@7 Ja... und? Genau das sage ich doch... mit denen wird sich am Leben auf anderer Leute Kosten nichts ändern. Ob nun eine andere Regierung da viel dran ändern würde mal dahin gestellt. In Berlin haben sich ja schon viele versucht. Aber rot-rot-grün würde nie auch nur drauf kommen es zu versuchen.
(7) AS1 · 05. April 2021
@4 Nur mal so nebenbei: R2G regiert in Berlin, das ist einer der Hauptgründe für die Misere gem. @3.
(6) DJBB · 05. April 2021
Denn sie wissen nicht was sie tun
(5) k50369 · 05. April 2021
@4 Wenn Luschet nachdenkt sieht das so aus <link> <3
(4) tripleeight · 05. April 2021
@2 da stellst Du aber Fragen, über die der arme Armin erstmal laaaaaaaaange nachdenken müsste ^^@3 und das seit über 70 Jahren... und auf beiden Seiten des eisernen Vorhangs (wenn auch nur auf einer wirklich Hauptstadt). Mit rot-rot-grün wird sich das aber doch auch nicht ändern
(3) k50369 · 05. April 2021
Auch wenn er in der Sache recht hat hat er in seinem shithole genug vor der eigenen Tür zu kehren. Berlin ist die einzige Hauptstadt in der EU die den Staatshaushalt belastet anstatt etwas dazu beizutragen.
(2) A-Klasse · 05. April 2021
"Möglichst viele" soll was heißen? Was, wenn die gewünschte Zahl nie erreicht wird? Was, wenn wir vielleicht durch neue Mutationen immer wieder bei Null anfangen müssen beim Impfen?
(1) tripleeight · 05. April 2021
Da hat Herr Müller sich aber noch sehr diplomatisch ausgedrückt...
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News