Michael Ballack trauert um seinen Sohn Emilio

Michael Ballack
Foto: BANG Showbiz
Der 18-jährige Sohn des ehemaligen deutschen Fußballers Michael Ballack, soll laut Medienberichten bei einem Unfall in Portugal ums Leben gekommen sein.

(BANG) - Emilio Ballack, der 18-jährige Sohn des ehemaligen deutschen Fußballers Michael Ballack, soll laut Medienberichten bei einem Unfall in Portugal ums Leben gekommen sein.

Der Sohn des 44-jährigen ehemaligen Nationalspielers, der aus Michaels vierjähriger Ehe mit Simone Ballack stammt, soll am frühen Donnerstagmorgen (5. August) mit seinem Quad tödlich verunglückt sein.

Der Sohn des einstigen Chelsea FC-Mittelfeldspielers soll laut Berichten des portugiesischen TV-Senders TVI24 und anderer lokaler Medien, am frühen Donnerstagmorgen um 2:10 Uhr mit seinem Quad tödlich verunglückt sein. Der Unfallort soll sich südlich von Lissabon in der Stadt Troia befinden, wo die Familie Ballack in der Nähe ein Ferienhaus besitzt.

Der Chelsea FC-Fußballverein veröffentlichte am Donnerstagnachmittag über seine Social Media-Plattformen ein Statement zu der schrecklichen Nachricht aus Michael Ballacks Familie. Der Verein twitterte: "Alle mit dem Chelsea-Fußballverein verbundenen Menschen sind geschockt und tieftraurig, von dem Tod von Emilio Ballack im unglaublich jungen Alter von nur 18 Jahren zu erfahren. Alle unsere Gedanken gehen in dieser traurigen Zeit an seinen Vater und seine Familie."

Emilios Tod wurde bisher noch nicht bestätigt und weitere Details zu dem Unglück wurden noch nicht bekanntgegeben. Und auch die Familie des Teenagers hat sich zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht zu Wort gemeldet. Emilio war einer von drei Söhnen aus der Ehe von Michael und seiner ehemaligen Frau Simone. Louis ist 19 und Jordi 16 Jahre alt.

Deutsche Stars
05.08.2021 · 17:00 Uhr
[1 Kommentar]
 

Hagener Synagoge: Verdächtiger wegen Chats in Haft

Polizei an  der Synagoge in Hagen
Hagen (dpa) - Nach der möglichen Vereitlung eines Anschlags auf die Synagoge in Hagen hat sich Unions- […] (12)

Aragami 2 – Erlebt die Ninja-Erfahrung ab sofort

Lince Works freut sich, heute Aragami 2 für PC (via Steam), PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, und […] (00)
 
 
Suchbegriff