(BANG) - Michael B. Jordan wollte mit ‚Tom Clancy’s Gnadenlos (Without Remorse)‘ seine Actionfilm-Liebe aus der Kindheit würdigen. Der 34-Jährige verkörpert die Hauptfigur John Kelly im kommenden Film und fungierte auch als Produzent. Er gab nun zu, dass er von dem Projekt angezogen wurde, weil es ...

Kommentare

(4) Ares · 12. April um 18:43
@2: Verdammt. Okay, ich meinte ohnehin Michael Jeffrey Jordan. Kann ja keiner ahnen, das es zwei Michael Jordans gibt. :P Hätte ich man doch vorher nachgeprüft. #Fake-News
(3) deBlocki · 12. April um 16:02
@1 @2 Ich kenne weder den einen noch den anderen!
(2) Stephan-aus-HH · 11. April um 22:05
@1, du irrst dich. 😊
(1) Ares · 11. April um 19:10
Ich mag mich irren, aber ich bin mir ziemlich sicher, auf dem Bild ist nicht Micheal Jordan, sondern Chadwick Boseman.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.05.2021(Heute)
17.05.2021(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News