Michael B. Jordan: Der Dreh beginnt!

Michael B Jordan
Foto: BANG Showbiz
Der 34-jährige Schauspieler hat bestätigt, dass er im November mit den Dreharbeiten zu ‚Creed III‘ beginnen will.

(BANG) - Michael B. Jordan hat bestätigt, dass der Dreh zu ‚Creed III‘ im November beginnen soll.

Der 34-jährige Schauspieler, der in der Fortsetzung erneut die Rolle des Adonis ‚Donnie‘ Creed spielen wird, übernimmt außerdem die Regie bei dem geplanten ‚Rocky‘-Spinoff. Nun erklärte Jordan, dass die Arbeit am Film schon bald beginnen könnte. Im ‚Jess Cagle‘-Podcast verriet er: „Wahrscheinlich vor Ende des Jahres, wahrscheinlich Mitte November oder so. Direkt nach dem Film, den ich jetzt mache, beginne ich mit den Vorbereitungen.“

Mit ‚Creed‘-Regisseur Ryan Coogler arbeitete Jordan bereits 2013 an ‚Fruitvale Station‘. Diese Zusammenarbeit hatte jedoch keinen Einfluss auf sein Casting, wie er im Gespräch weiter sagt: „Wie die Legende es erzählt, schlug mir Ryan den Film schon vor, bevor wir überhaupt ‚Fruitvale Station‘ drehten, unser erster Film zusammen. Bevor wir überhaupt eine Einstellung gedreht hatten. Das sagt viel über unsere Beziehung, denn ich sagte nur ‚Cool, lass uns das machen.‘ Wir entwickelten den Film also, bevor wir ‚Fruitvale‘ überhaupt gemacht hatten. Es funktionierte einfach.“

Film
08.05.2021 · 10:32 Uhr
[0 Kommentare]
 

Lauterbach räumt ein: «Hendrik Streeck hatte voll recht»

Karl Lauterbach
Berlin (dpa) - SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach hat mit Blick auf den Einfluss der Sommermonate auf […] (05)

World of Warships: Das Grand Battle bringt Super-Schlachtschiffe

Wargaming veröffentlicht heute Update 0.10.5 des beliebten Free-to-Play Seekampf-Spiels World of Warships […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News