Micaela Schäfer: Begleitet sie ihr neuer Freund auf die Venus-Messe?

Micaela Schäfer
Foto: BANG Showbiz
Das Erotikmodel hatte ihren Fans enthüllt, dass sie wieder in einer glücklichen Beziehung ist. Die Schönheit ist seit vier Monaten mit dem Gastronom Adriano Hess liiert.

(BANG) - Die 35-jährige Micaela Schäfer hatte vor kurzem ihren Fans enthüllt, dass sie wieder in einer glücklichen Beziehung ist. Das Erotikmodel soll seit bereits vier Monaten mit dem Gastronom Adriano Hess wieder auf Wolke sieben schweben. Das Geheimnis der funktionierenden Beziehung soll es vor allem sein, dass die beiden Verliebten nicht ständig Zeit miteinander verbringen. Im Rahmen der derzeit stattfindenden Venus-Messe hat die Skandalnudel auch alle Hände voll zu tun.

In einem Gespräch mit 'Promiflash' enthüllte die in Leipzig geborene nun, ob sie ihr Liebster auf der internationalen Erotik Messe besucht. Micaela verriet: ''Auf die Messe kommt er nicht. Aber einfach nur, weil er wahnsinnig viel arbeiten muss und es zeitlich überhaupt nicht schafft''. Die ehemalige 'Germany's next Topmodel'-Kandidatin, die auch das Gesicht der Messe ist, enthüllte, dass sie auf dem Event terminlich stark eingebunden ist, weshalb sie sich auch nicht viel mit ihren Fans unterhalten könne: ''Mehr als ein Hallo ist gar nicht drin.''

Auf die Frage, was ihr Schatz von ihrem Job als Erotikmodel hält, schmunzelte die erfolgreiche Schauspielerin: ''Der wusste ja, mit wem er sich einlässt.'' Klingt so, als hätte Micaela den Richtigen gefunden!

Deutsche Stars
18.10.2019 · 17:30 Uhr
[3 Kommentare]
 
Diese Woche
13.11.2019(Heute)
12.11.2019(Gestern)
11.11.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News