Berlin (dts) - Der scheidende Bundessprecher der AfD, Jörd Meuthen, erwartet keine Kandidatur des thüringischen Landesvorsitzenden Björn Höcke zum AfD-Chef. "Ich wage die Prognose: Das wird er wieder nicht tun", sagte er dem Nachrichtenportal "T-Online". Höcke wissen, dass er scheitern würde. "Von ...

Kommentare

(10) Dr_Feelgood_Jr · 12. Oktober 2021
@8 Ich will dir ja nicht zu nahe treten: Aber auch für inaktive Fernsehzuschauer, die sich lieber in Foren "herumtreiben", ist Bernd Höcke kein Unbekannter. ;-)
(9) k293295 · 12. Oktober 2021
@6,5: Nö, nicht nur die satirische heute-show, auch DIE seriöse Nachrichtensendung "zdf heute-journal" nennt ihn BERND: <link>
(8) truck676 · 12. Oktober 2021
Da gehöre ich scheinbar einer seltenen Spezies von inaktiven Fernsehzuschauern an! ;-) Aber ein Problem habe ich damit nicht! ;-)
(7) Dr_Feelgood_Jr · 12. Oktober 2021
@5 Uppps. Gibt es tatsächlich auch einen "Björn" Höcke in der Politik? Ist bei mir irgendwie durchgerutscht.
(6) aladin25 · 12. Oktober 2021
@5: Das wissen wir doch alle, dass er Bernd heißt, seit der Heute-Show. Hast du ein Problem damit?
(5) truck676 · 12. Oktober 2021
Damit es hier nicht zu Verwechselungen kommt: Der heißt mit Vornamen Björn, nicht Bernd! Aber ist eh nicht wichtig!! ;-)
(4) k293295 · 12. Oktober 2021
Die Frage ist, ob Bernd Höcke sich selbst die Finger dreckig machen will. Als Bundesvorsitzender wäre er ja derjenig, der in die Talkshows gehen müsste, der den "gärigen Haufen" (Gauland) nach innen zusammenhalten und nach außen vertreten müsste. Wann immer irgendwer aus der AfD dummes rausplauzt (also täglich mehrmals) würde er vor laufenden Kameras darauf festgenagelt. Und er ist doch so sensibel <link>
(3) satta · 12. Oktober 2021
Als Thüringer AFD-Chef wird er sich bestimmt noch einige Jahre halten können, als Bundessprecher ist die Lage weniger aussichtsreich.
(2) Dr_Feelgood_Jr · 12. Oktober 2021
@1 Da wäre ich mir leider nicht so sicher wie Meuthen.
(1) aladin25 · 12. Oktober 2021
Was, der Bernd traut sich nicht?
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News