Offenbach (dpa) - Wer gerne Glühwein bei eisigen Temperaturen trinkt, dürfte in den kommenden Tagen auf seine Kosten kommen. In Teilen des Landes wird es frostig und es fällt Schnee. Die Meteorologen des Deutschen Wetterdienstes (DWD) sehen ein «weihnachtsmarkttaugliches Wetter» im Anmarsch. So ...

Kommentare

(3) Muschel · 11. Dezember 2018
Ballermann der angeblichen Weihnacht, mehr sind diese Veranstaltungen nicht. Von mir aus sollte es noch zwei Wochen schütten wie aus Eimern.
(2) Alle1908 · 11. Dezember 2018
@1 Das ist für die die noch Sommerreifen fahren sind solche Hinweise nötig, nach dem Sommer hat doch keiner mehr an die O-O Regel gedacht.. Ausserdem werden wir wohl am Wochenende in Norddeutschland mal morgen Minusgrade bekommen, mal sehen wie weit die SUVs rutschen.
(1) Triple-A · 11. Dezember 2018
Echt jetzt? Mitten im Dezember kann es "rutschige Strassen" geben? Gut, dass wir den Wetterdienst haben....
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News