Chemnitz (dpa) - Knapp drei Wochen nach der tödlichen Messerattacke auf einen 35-jährigen Deutschen in Chemnitz verlangen die beiden inhaftierten Tatverdächtigen ihre Freilassung. Die beiden Asylbewerber haben über ihre Anwälte Anträge auf Prüfung ihrer Untersuchungshaft gestellt, wie die Sprecherin ...

Kommentare

(1) colaflaschi · 14. September 2018
Solange man nicht 100%ig weiss, wer nun für die tödliche Messerattacke verantwortlich ist, wäre es meiner Meinung nach grob fahrlässig, die Personen "einfach frei" zu lassen. Man muss sich nur mal vorstellen, was hier los wäre, wenn dann von einer der besagten Personen wieder solch eine Tat verübt werden sollte ... Zumal ich auch eine erhöhte Fluchtgefahr sehe, wenn man die einfach wieder frei lässt (zumindest beim eigentlichem Täter).
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News