Berlin (dts) - CDU-Vorsitzkandidat Friedrich Merz fordert, während der deutschen EU-Ratspräsidentschaft einen wirtschaftspolitischen Fokus zu setzen. "Es fehlt vor allem eine europäische Wirtschaftspolitik", sagte Merz am Dienstag im Deutschlandfunk. "Wir brauchen vor allem eine Absicherung der ...

Kommentare

(3) Mehlwurmle · 10. Juli 2020
Dafür sind sich die Mitgliedsstaaten untereinander zu uneinig, als da was brauchbares rauskommen könnte.
(2) O.Ton · 07. Juli 2020
Jetzt wäre aber ziemlich aussergewöhnliche WirtschaftsKRISENpolitik nötig.
(1) SchwarzesLuder · 07. Juli 2020
Dann sollte man auch mal dran Denken das man Firmen aus Europa auch in Europa lassen sollte. Europa könnte in allen schon längst die Nummer Eins sein.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News