Berlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) zeigt nach dem Koalitionszwist der vergangenen Wochen Verständnis für die FDP. «Vielleicht muss sich jeder auch erst einmal finden in der Koalition», sagte die CDU-Chefin am Mittwochabend in einem RTL- Interview. «Es ist eine neue Konstellation, ...

Kommentare

(3) Stiltskin · 02. April 2010
In einer Koalition sollte man sich nicht finden müssen, sodern zuvor Gemeinsamkeiten ausloten, und dann vertraglich festhalten. Wenn man nach Abschluß von Koalitionsverhandlungen feststellt, daß es doch gravierende Unstimmigkeiten gibt, hat man grob fahrlässig gehandelt. Na ja, eine 'Wunschehe' sieht wohl doch etwqas anders aus, eine Wunschehe dürfte diese Koalition ohnehin nur aus Sicht der Wirtschaft sein. Denn wer sonst profitiert von dieser Politik?
(2) Gertrud · 01. April 2010
kann sie. aber ich, der wähler, nicht.
(1) pp86 · 01. April 2010
also doch keine wunschehe?^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News