Berlin (dpa) - Trotz der schwierigen Menschenrechtslage in der Ukraine will Kanzlerin Angela Merkel beim Einzug der deutschen Fußball-Nationalelf ins EM-Finale nach Kiew fahren. Das verlautete aus Regierungskreisen in Berlin. Die CDU-Chefin hatte dem Löw-Team ihren Besuch bereits angekündigt. Das ...

Kommentare

(11) spreepirat · 27. Juni 2012
@10: ja, damit mogelt sie sich durch die regierungsperioden. ausserdem war das keine beleidigung, sondern eine feststellung! ich rudere nicht zurück, sondern habe einem eindimensional denkenden menschen wie dir versucht zu erklären, warum ich diese aussage in meinem ersten beitrag gemacht habe und wie ich dazu komme. aber anscheinend willst du nicht verstehen, das habe ich jetzt begriffen... ^^
(10) klaesi · 27. Juni 2012
@9 Und sie hat damit Erfolg, oder? Aber darum gehts doch gar nicht. Und das verstehst du wohl nicht nicht. Du stellst Behauptungen auf, die du nicht vernünftig belegen kannst. Dazu noch garniert mit einer Beleidigung. Und ruderst dann doch leicht zurück, um dann doch wieder vollen Schwung mit deiner Beobachtunggabe zu nehmen. Und dazu soll ich applaudieren, nur weil es gegen Merkel geht?
(9) spreepirat · 27. Juni 2012
@8: vielleicht bist du ein zu geradeaus denkender und auch gutgläubiger mensch. die merkel ist ein gesinnungsschwein. sie lässt durch das kanzleramt (nicht sie selbst) als versuchsballon verbreiten: sie fährt nicht in die ua. dann beobachtet sie die öffentlichkeit, wie das ankommt und je nach dem wie es läuft bleibt sie dabei oder rudert wieder zurück. noch nicht beobachtet? dieses verhalten stelle ich schon seit ihrer machtergreifung fest...
(8) klaesi · 27. Juni 2012
@7 Erlaubt schon, aber mit dem selbst kombinieren sollte man nicht übertreiben. Sonst interpretiert man Standpunkte in Aussagen, die evtl. gar nicht vertreten werden. Und das nur, um die eigene Meinung zu stützen. Und ein Eingeständnis hab ich gar verlangt, oder? Muss ich bei dir jetzt auch noch Leseschwäche diagnostizieren? Dein Text ist übrigens falsch verlinkt. Merkel hat Berichte über den Boykott aber auch bereits dementiert.
(7) spreepirat · 27. Juni 2012
@6 was sind für dich kognitive fähigkeiten? denken und selbst kombinieren wohl nicht erlaubt bei dir? wartest du allen ernstes auf ein eingeständnis von der trulla? also dann zweifele ich an deinem geisteszustand oder du bist einer dieser sogenannten "gutmenschen"... und überhaupt: ich habe geschrieben "ich denke, sie will nicht in die ....." -öffentlich hat sie sich nicht geäussert, aber das kanzleramt vorgeschickt: <link>
(6) klaesi · 26. Juni 2012
@5 Natürlich wird sie das nicht und hat sie bisher auch nicht. Genau das behauptest du aber, weshalb ich deine kognitiven Fähigkeiten ("Ich denke...") angezweifelt habe und immer noch anzweifel ;-)
(5) spreepirat · 26. Juni 2012
@2: was meinst du? bezüglich ihrer ua-reise? da wird sie sich akut bestimmt nicht äussern, sonst merkt noch otto-normaldepp ja, wes geistes kind sie ist... @4: wenn sie fernbleiben würde hätte sie einen arsch in der hose und würde rückrat zeigen - oder aber die vorwürfe entsprechen nicht der wahrheit und das luder hat angst, das die lügen vor beendigung ihrer politischen karriere ans tageslicht kommen und sichert sich so ab! siehe verhaltensanleitung macchiavelli: "der fürst"...
(4) k293295 · 26. Juni 2012
@1: IM Erika will nur eines: Ihre Chancen auf Wiederwahl erhöhen, indem sie sich im Glanze unserer National-"Helden" sonnt. Da sind Menschenrecht doch absolut nebensächlich.
(3) mickey73 · 26. Juni 2012
Repräsentieren tut die BRD der Bundespräsident und nicht die Bundeskanzlerin. Daher sollte - wenn überhaupt - er dort präsent sein und nicht Frau Merkel.
(2) klaesi · 26. Juni 2012
@1 Dann nenn mal eine Quelle, in der sich Merkel direkt bzw. ihr Sprecher entsprechend äußert. Ich hoffe, deine kognitiven Fähigkeiten ermöglichen dir das auch. Mit dem YouTube Video hast du ja schonmal einen Anfang gemacht ;-)
(1) spreepirat · 26. Juni 2012
ich denke, die blöde schlampe will nicht in die ukraine reisen. angeblich wegen den menschenrechtsverletzungen. gibt's die dort mit einem mal nicht mehr oder war das mal wieder gelogen? oder liegt kiev nicht mehr in der ukraine? dieses antidemokratische miststück wechselt die meinung wie es ihr gerade passt: <link>
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News