Berlin (dts) - Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) will die privaten Kontakte weiter einschränken. Das wird die "Bild" in ihrer Montagausgabe berichten - unter Berufung auf die Beschlussvorlage für die Schaltkonferenz mit den Ministerpräsidenten der Bundesländer. Demnach werden die Bundesbürger ...

Kommentare

(10) Pontius · 16. November 2020
@9 Ich bin strammer Deutscher, bin so extrem rechts, dass ich schon wieder links bin. Wozu gehöre ich also und auf welcher Seite der Demos werde ich wohl stehen? Im übrigen wenn du Deutschland schon fast zur Bananenrepublik erklärst, dann wird es mit dem Auswandern echt schwer.
(9) Alle1908 · 16. November 2020
@8 Ich meinte die Gesamtheit der "Idioten", nicht den Einzelfall der auch passiert wenn kein Corona "herrscht"! Es steht jedem frei seine Meinung zu äußern, es gilt immer noch(!) die Meinungsfreiheit in dieser (fast) Bananenrepublik.Einige schlagen da den falschen weg ein, ich denke an den "schwarzen Block" oder die Steinewerfer beim G20 Gipfel. Wozu gehörst Du?
(8) Pontius · 16. November 2020
Wenn die Verordnung gesetzwidrig ist, werden das Gerichte bestätigen. Da funktioniert der Rechtsstaat. Die Diskussion über den parlamentarischen Prozess ist sinnvoll, allerdings auch langsam. Ich persönlich wähle da lieber den schnellen Weg. @1 Die Nachricht ist nun nicht wirklich spektakulär, die wird schon stimmen. @7 Ansichtssache? In dem genannten Beispiel des Bespuckens? Das schränkt die Auswanderziele ein...
(7) Alle1908 · 16. November 2020
@6 an die "Idioten" (Ansichtsache?!) habe ich garnicht gedacht, sondern an unsere Regierung die im Moment selbstherrlich Verordnungen erlässt um die "Gesetzgebung" zu umgehen" in dem Kommentar zu diesem Artikel <link> habe ich gesagt die sollen sich Gednaken machen statt zu "herrschen"
(6) k63932 · 16. November 2020
@5: Bedank dich bei den Covidioten, die meinen Polizisten vollspucken zu müssen. Auswanderung kannste derzeit wohl ziemlich vergessen - zumal bei uns die Regeln noch relativ locker sind...
(5) Alle1908 · 16. November 2020
Wenn dann Polizisten mit "Demo-Schutzkleidung" (Helm mit Visier, Plexiglasschutzschild) auf der Straße / in Parks auf Gruppen von 3 oder sogar mehr Leuten zustürmen und die Ausweise verlangen ob man "aus einem Haushalt" stammt haben wir es geschafft...[/ironie] Wohin kann man nochmal auswandern?
(4) Marc · 16. November 2020
@3 Ich möchte die Panik in Deinen Augen sehen, wenn Du wegen Atemproblemen ins KKH eingeliefert wirst und es da dann heißt: "Sorry, kein Platz mehr frei!" Zum Thema Arbeit: ist Dir Kurzarbeit/Arbeitslosigkeit lieber?
(3) halle38 · 16. November 2020
Da bekommt man doch das blanke ko..... diese Panik-mache stinkt zum Himmel.... aber auf Montage muss man fahren und mit VIELEN anderen Leuten zusammen arbeiten... ( Deckmantel ) systemrelevant
(2) k63932 · 15. November 2020
So, und jetzt noch die AG zu Heimarbeit verpflichten, wo immer möglich, und zumindest den Wechselunterricht ab der 5. Klasse flächendeckend in den Schulen einführen. Dann kriegen wir die Schoße bis Weihnachten wieder einigermaßen eingerenkt. Vielleicht noch 21.-23.12. zu Feiertagen mit Besuchsverbot erklären.
(1) raptor230961 · 15. November 2020
"Bild sprach zuersst mit dem Toten" An diese "Nachricht glaube ich erst, wenn sie in einer richtigen Quelle veröffentlicht wird. Gerade bei der "Bild muß man die Zeitung gerade halten, damit man sich nicht mit Blut bekleckert! Erst, wenn diese Meldung von richtigen Journalisten gemeldet wird werde ich mich mit meinen Ansichten zu diesem Thema äußern!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News