Berlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel wünscht sich Hessens Ministerpräsident Roland Koch als Finanzminister. Das berichtet die «Bild am Sonntag» unter Berufung auf Informationen aus der Unionsspitze. Sie wolle in den morgigen Koalitionsverhandlungen mit der FDP durchsetzen, dass die CDU ...

Kommentare

(3) k42800 · 04. Oktober 2009
Prima, soll die Merkel doch alle Ministerpräsidenten ins Kabinett holen, dann gehen die jeweiligen Länder wieder in SPD-Hand über.War ja unter Schröder auch so.Und im Bund gibts dann auch ne Abwahl!
(2) k11956 · 04. Oktober 2009
Einer der unsympatischsten Politiker die wir ertragen müssen. Wenn ich den Pinocio schon sehe, wird mir schlecht. Immerhin wird dann der Haushalt "brutalst möglich" auf Vordermann gebracht.
(1) quak · 04. Oktober 2009
Um Gottes Willen, der Spendenkoch ....
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News