Brüssel (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel will künftig mehr EU-Mittel für Länder und Regionen, die besonders viele Flüchtlinge aufgenommen haben. Dies stellte die CDU-Chefin beim EU-Sondergipfel in Brüssel klar. Dort präsentierten sich die EU-Länder uneins, wie die Finanzen und Aufgaben in der ...

Kommentare

(3) jub-jub · 24. Februar 2018
Würden endlich diejenigen, die kein Recht auf Asyl haben, konsequent abgeschoben, wäre das Flüchtlingsproblem in den Ländern viel kleiner. Darum sollte Merkel sich mal kümmern statt mehr Geld von der EU zu fordern.
(2) H.Pokemon · 24. Februar 2018
Man kann es doch Probieren. Aber es wird wieder ein Rattenschwanz ohne Ende. Sie will EU-Mittel, diese Mittel sorgen wo anders für ein Loch, somit muss die EU die Abgaben an sie erhöhen. Diese Erhöhung holt sie sich von dem kleinem Mann, aber dafür kann sie nicht, die EU hat doch die Erhöhung angeordnet. Die böse EU.
(1) Shoppingqueen · 23. Februar 2018
Mitten im Winter in so ein Wespennest zu stechen ist nicht nett. Die armen Tiere. Was sagt denn der NABU dazu?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News