Berlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat davor gewarnt, die Ergebnisse des Weltklimagipfels von Kopenhagen schlechtzureden. Kopenhagen sei «ein erster Schritt hin zu einer neuen Weltklimaordnung, nicht mehr, aber auch nicht weniger», sagte Merkel der «Bild am Sonntag». Wer Kopenhagen jetzt ...

Kommentare

(4) k131161 · 20. Dezember 2009
Wieso schlecht reden??? Ist doch die Zeit der Weihnachtsfeiern. Dies war wohl die Größte ihrer Art und musste natürlich als Gipfel deklariert werden. Wann haben schon mal die Chefs aller Länder zur gleichen Zeit die Möglichkeit zu feiern und zu schlemmen? Hier gehts doch nicht um die Umwelt......die interessiiert doch eh Keinen von Denen. Da ging es um die Kohle wie immer. Wann, wie, wo und wem können wir noch ein paar Milliönchen aus der Tasche pressen! Frohes Fest sag ich nur!
(3) hansdiewurst1 · 20. Dezember 2009
Wie kann man das denn noch schlecht reden????
(2) Cyberdelicate · 20. Dezember 2009
"zu spät" sag ich da nur! Ist nicht nur schon schlecht geredet, es ist einfach fakt!
(1) k29037 · 20. Dezember 2009
Das ganze Problem nur dauernd zu verharmlosen und den Umweltschweinen bis zum Blinddarm in den A.. zu kriechen ist aber auch nicht der richtige Weg, Frau Merkel !!! Aber im Schönreden sind UNSERE Politiker ja seit Jahrzehnten Weltspitze ! Ist doch das selbe Problem, wie mit den Markenfälschungen aus China und sonstwoher. Jeder wettert dagegen aber außer ein paar lächerlichen Zollkontrollen tut die Regierung NICHTS ! Die Fälscher lachen sich doch kaputt über die "Gegenmaßnahmen" !
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News