Brüssel (dpa) - Im Konflikt um einen besseren Schutz für den Euro kann Bundeskanzlerin Angela Merkel einen ersten Erfolg verbuchen. Der EU-Gipfel wollte am Donnerstag in Brüssel den ständigen Ratspräsidenten Herman Van Rompuy beauftragen, bis Dezember mögliche Vertragsänderungen auszuloten. Am Ende ...

Kommentare

(4) vaultboy · 28. Oktober 2010
@3: Bist doch selber Anonym, wenn ich mir deine Nickpage ansehe. Der Tiger wirft dem Löwen das Fleischfressen vor.
(3) NolensVolens · 28. Oktober 2010
@2: Na? Macht bestimmt Spaß, so schön anonym im Netz zu hetzen, nicht wahr?!
(2) k405578 · 28. Oktober 2010
Hihi, endlich hat die Olle mal eine Abfuhr bekommen! Wird Zeit, dass die endlich von ihrem hohen Ross runterkommt! @3: Was willst du denn? Nennst du deinen realen Namen hier bei jedem Beitrag oder was soll der dumme Spruch?
(1) Wikinger_de · 28. Oktober 2010
Was würde Merkel machen, wenn Deutschland auch mal wieder zu den Sündern gehören würde? Ob sie dann freiwillig wie es in den dann neuen Vertragsinhalten stehen würde auf ihr Stimmrecht verzichten würde? Nie und nimmer. Das ist nur vorgeschoben um andere Dinge durchzusetzen wenn die Stimmrechtforderung weg vom Fenster ist.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News