Münster (dpa) - Sieben Wochen vor der Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen verstärkt die um ihre Macht bangende CDU die Warnungen vor einem Linksbündnis. «Das größte Bundesland muss stabil regiert werden, weil es nicht Platz sein darf für Experimente mit ungewissem Ausgang», sagte die CDU-Vorsitzende ...

Kommentare

(3) commerz · 20. März 2010
"Hendrik Wüst, der im Februar wegen der Sponsoren-Affäre der NRW-CDU zurückgetreten war" - Gespräche gegen Geld mit dem Ministerpräsindenten zu verscherbeln (der angeblich keine Kenntnis davon hatte) ist sehr bedenklich und ich zweifel an, dass Herr Rütgers in der Lage ist die Belange NRW´s zu lenken, wenn ihm nicht mal der Handel mit seiner Gesprächszeit auffällt.
(2) k275954 · 20. März 2010
wer regiert bitte ?die merkel nicht und westerwelle auch nicht hoffe die linken schaffen es
(1) ruddi1 · 20. März 2010
«Lokomotive für Arbeit und Wohlstand».Da fährt die Lok aber seit Jahren in die verkehrte Richtung.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News