Passau/Demmin/Schwerte (dpa) - Die Spitzen von Union und SPD wollen angesichts massiver parteinterner Querelen aus der Defensive kommen. CDU-Chefin Angela Merkel sagte beim politischen Aschermittwoch in Demmin, die Menschen wollten jetzt eine stabile Regierung und «dass wir uns nicht permanent mit ...

Kommentare

(11) CashKarnickel · 15. Februar 2018
@10 Die hat Sie bereits mehrfach verkauft @6 Ein Justin Bieber Konzert wäre kulturell und intellektuell bei weitem anspruchsvoller als diese Gaukler-Truppe
(10) Guru16224540 · 14. Februar 2018
Merkel ist doch alles egal, auch was aus der CDU wird. Die Hauptsache ist doch, sie wird nochmals Bundeskanzlerin. Dafür würde sie sogar ihre Seele verkaufen.
(9) k441005 · 14. Februar 2018
Die CSU demonstriert immer wieder aufs Peinlichste, wie man nicht sein sollte
(8) Kelle · 14. Februar 2018
Auweia. Es ist doch bekannt, dass die Wähler wenn dann das Original wählen, nicht den Abklatsch. Wird die CSU aber nie verstehen.
(7) bs-alf · 14. Februar 2018
Also immer nett zu den AfD Wählern sein. 8)
(6) Canga · 14. Februar 2018
diese veranstaltung ist doch nur ein auf die kacke hauen vor den eigenen fan-boys... inhaltlich kann man sich vermutlich auch ein justin bieber konzert anschauen
(5) setto · 14. Februar 2018
@4 Leider nicht nur in der Politik
(4) Wesie · 14. Februar 2018
Wer am Boden liegt wird auch noch weiter zusammengetreten. So ist das in der deutschen Politik...
(3) cerbarus · 14. Februar 2018
"große Krise für Deutschland und das würde Neuwahlen bedeuten" ??? Schon mal was von Minderheitsregierung gehört? Ist natürlich nicht so bequem wie eine Koalition mit nem Juniorpartner, den man am Ende für alles was sch... gelaufen ist verantwortlich macht.
(2) CashKarnickel · 14. Februar 2018
Wer im Glashaus sitzt...
(1) juanita2014 · 14. Februar 2018
lol auf der einen seite jammern, dass man der spd zu viel zugeständnisse gemacht hat und die cdu dabei schlechter abgeschnitten hat - und dann ---> " Er werde in seiner Rede die Erfolge seiner Partei hervorheben. "
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News