Kommentare

 
Passau/Demmin/Schwerte (dpa) - Die Spitzen von Union und SPD wollen angesichts massiver parteinterner Querelen aus der Defensive kommen. CDU-Chefin Angela Merkel sagte beim politischen Aschermittwoch in Demmin, die Menschen wollten jetzt eine stabile Regierung und «dass wir uns nicht permanent mit ...

Kommentare

(11) CashKarnickel · 15. Februar um 14:53
@10 Die hat Sie bereits mehrfach verkauft @6 Ein Justin Bieber Konzert wäre kulturell und intellektuell bei weitem anspruchsvoller als diese Gaukler-Truppe
(10) Guru16224540 · 14. Februar um 21:01
Merkel ist doch alles egal, auch was aus der CDU wird. Die Hauptsache ist doch, sie wird nochmals Bundeskanzlerin. Dafür würde sie sogar ihre Seele verkaufen.
(9) gerd60 · 14. Februar um 17:52
Die CSU demonstriert immer wieder aufs Peinlichste, wie man nicht sein sollte
(8) Kelle · 14. Februar um 16:39
Auweia. Es ist doch bekannt, dass die Wähler wenn dann das Original wählen, nicht den Abklatsch. Wird die CSU aber nie verstehen.
(7) bs-alf · 14. Februar um 14:30
Also immer nett zu den AfD Wählern sein. 8)
(6) Canga · 14. Februar um 12:00
diese veranstaltung ist doch nur ein auf die kacke hauen vor den eigenen fan-boys... inhaltlich kann man sich vermutlich auch ein justin bieber konzert anschauen
(5) setto · 14. Februar um 11:48
@4 Leider nicht nur in der Politik
(4) Wesie · 14. Februar um 11:36
Wer am Boden liegt wird auch noch weiter zusammengetreten. So ist das in der deutschen Politik...
(3) cerbarus · 14. Februar um 11:34
"große Krise für Deutschland und das würde Neuwahlen bedeuten" ??? Schon mal was von Minderheitsregierung gehört? Ist natürlich nicht so bequem wie eine Koalition mit nem Juniorpartner, den man am Ende für alles was sch... gelaufen ist verantwortlich macht.
(2) CashKarnickel · 14. Februar um 10:13
Wer im Glashaus sitzt...
(1) juanita2014 · 14. Februar um 09:19
lol auf der einen seite jammern, dass man der spd zu viel zugeständnisse gemacht hat und die cdu dabei schlechter abgeschnitten hat - und dann ---> " Er werde in seiner Rede die Erfolge seiner Partei hervorheben. "
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
22.02.2018(Heute)
21.02.2018(Gestern)
20.02.2018(Di)
19.02.2018(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News