Berlin (dpa) - Kanzlerin Angela Merkel und Entwicklungsminister Gerd Müller haben deutlich größere Anstrengungen für den Schutz der Lebensgrundlagen in der Welt gefordert. «Den Klimawandel zu verhindern und seine Folgen einzudämmen, das ist eine Existenzfrage», sagte die CDU-Politikerin am ...

Kommentare

(6) belen · 15. November 2019
Alles nur Gerede!!!
(5) diddll · 15. November 2019
die sollen lieber erst mal dafür sorgen das in unseren land jeder eine ordenliche lebensgrundlage hat .ordentliche löhne ,bezahlbare wohnungen, ordentliche rente und so weiter bevor sie die ganzen steuergelde in der welt um her wirft.
(4) Thorsten0709 · 15. November 2019
Die Teflon Merkel die für alles und nichts steht
(3) diddll · 15. November 2019
und was ist mit einer vernünftigen lebensgrundlage für die armen menschen hier land.die sind unwichtig.
(2) Dr_Feelgood_Jr · 14. November 2019
"Für eine lebenswerte und menschenwürdige Zukunft müsse es einen tiefgreifenden «Wandel in der Gegenwart» geben." Gut erkannt. Das zieht sich aber durch alle Ebenen unseres Zusammenlebens in neoliberalen Wirtschaftsdikta... Ach nee, hab jetzt keine Lust auf Krawall aus der FDP und "AfD"-Ecke.
(1) 17August · 14. November 2019
Huch, habe ich nicht gerade gelesen, dass die BRD sämtliche Umweltziele deutlichts verfehlt??!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News