Berlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel und Frankreichs Präsident Emmanuel Macron wollen trotz inhaltlicher Differenzen zur EU-Reform bald gemeinsame Vorschläge für eine Wiederbelebung Europas präsentieren. «Wir brauchen offene Debatten und wir brauchen zum Schluss auch die Fähigkeit zum ...

Kommentare

(5) esKa · 19. April 2018
@4 Scheint ja zu passen. Der Herr Macron scheint ja auf erfahrene Kaliber ja zu stehen, allerdings scheint seine Frau ein schärferes Kaliber zu sein. ( Der Charakter sei jetz mal dahin gestellt )
(4) k120426 · 19. April 2018
Deutschland oben und Frankreich unten. Die EU wird halt vom Rand her aufgerollt...
(3) k437304 · 19. April 2018
warum heißt es immer nur Berlin und Paris? Oslo, Stockholm, Rom, Athen usw. haben nichts mehr zu sagen?
(2) taps · 19. April 2018
Das Deutschland fast alles bezahlt beschließen die dann während der Deutschland Spiele bei der WM, danach kommt das erwachen und fast keiner hat es gemerkt -Clever -.
(1) Tommys · 19. April 2018
Tja, eben doch vieles nur Luftiges Gerede mit ni viel dahinter. Versprechen brechen - zum Brechen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News