Schalksmühle (dpa) - Für den Wiederaufbau der vom Hochwasser verwüsteten Gebiete in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz ist nach Einschätzung von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) ein langer Atem erforderlich. «Der Wiederaufbau wird lange dauern», sagte Merkel bei einer Pressekonferenz in ...

Kommentare

(9) CharlyZM · 05. September 2021
@2@5@7 ich bin ganz auf deiner Seite
(8) 17August · 05. September 2021
7@ sich ungefragt selbst einzuladen ist ja wohl eine der arogantesten Frechheiten die man sich vorstellen kann.
(7) setto · 05. September 2021
@6 muss dich immer jemand zu einem Versprechen auffordern? Wenn ja, dann traurig. Antworten brauchst mir nicht, bin eh im RL jetzt
(6) 17August · 05. September 2021
@5, hat sie jemand zu diesem Versprechen aufgefordert?
(5) setto · 05. September 2021
@3 bei ihrem letzten Besuch hat sie versprochen noch einmal vorbeizuschauen und bei sowas hat sie immer ihr Wort gehalten
(4) all4you · 05. September 2021
Meiner Meinung nach nur widerwärtig dieser Flutkatastrophen Tourismus.
(3) 17August · 05. September 2021
@2, worüber?? Sie ist übermorgen Exkanzlerin!!
(2) setto · 05. September 2021
Ich sehe es nicht als Geschacher an, Merkel war in RLP um sich zu informieren, da ist es nur legitim, auch in NRW vorbei zu schauen. Ist zwar indirekt Wahlkampfunterstützung für Laschet, aber das richtige Verhalten von ihr gegenüber den Opfern
(1) 17August · 05. September 2021
man kann einfach nur noch hoffen, dass noch weniger Leute auf dieses plumpe Geschacherere hinneinfallen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News