Brüssel/Berlin/Washington (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel und US-Präsident Joe Biden haben sich hinter Forderungen nach einer Beendigung des russischen Truppenaufmarsches entlang der Grenze zur Ukraine gestellt. Regierungssprecher Steffen Seibert teilte am Mittwochabend nach einem Telefonat ...

Kommentare

(18) k505359 · 15. April 2021
Die NATO sollte erstmal mit gutem Beispiel voran gehen und ihre Truppen aus Osteuropa abziehen. Vielleicht bewirkt das ja mehr.
(17) SchwarzesLuder · 15. April 2021
@15 Schreibt eine die nur Westlich Medien Liest.
(16) Mike_1 · 15. April 2021
Da braut sich was zusammen......
(15) Sonnenwende · 15. April 2021
@14 Das ist bei dem Mist den du schreibst nicht weiter verwunderlich.
(14) SchwarzesLuder · 15. April 2021
@13 Ob das so ist Glaub ich nicht so ganz!
(13) Sonnenwende · 15. April 2021
@11 Wollen halt alle lieber zum Westen gehören, ja warum wohl? Wer will schon in den Einflussbereich einer Supermacht gelangen, die eine Junta unterstützt, die massivst gegen Menschenrecht verstößt <link> Kann einem ja dann auch passieren...ist ja auch schon passiert, Belarus ist diesbezügl. auch ein Thema...
(12) O.Ton · 15. April 2021
Tjaa, Ukraine muss sich wahrscheinlich "finlandisieren" als Pufferzone-zwischen-Blocks.
(11) SchwarzesLuder · 15. April 2021
@10 Das ist mir schon klar! Aber der Westen zieht sich immer weiter in den Osten, und das Stört Putin.
(10) O.Ton · 15. April 2021
@7 "Auch die Westliche Truppenbewegung Richtung Osten Spielen eine Große Rolle." Tatsache ist: Russland hat in letzten Wochen zigtausende Soldaten, Division- und Brigadenstufe an der Grenze zur Ukraine konzentriert. <link> Nur "westliche Truppenbewegung Richtung Osten" gibt es nicht.
(9) SchwarzesLuder · 15. April 2021
@8 Die Medien Sagen eh nur die Hälfte der Wahrheit.
(8) Grizzlybaer · 15. April 2021
@7 Wer nur russische Medien liest, bekommt auch vieles nicht mit.
(7) SchwarzesLuder · 15. April 2021
@6 Das ist nur eins von vielen Beispielen die man so nennen könnte! Auch die Westliche Truppenbewegung Richtung Osten Spielen eine Große Rolle. Aber wer nur Westliche Medien Liest der weiß das natürlich nicht.
(6) Sonnenwende · 15. April 2021
@5 LOL - lächerlich.
(5) SchwarzesLuder · 15. April 2021
@4 Na klar Neid sage nur Nord Stream 2
(4) Sonnenwende · 15. April 2021
@3 Neid auf wen denn? Auf Russland? Wohl kaum. Da ist wohl die Sorge, dass weitere Gebiete von den Russen illegal annektiert werden, ausschlaggebend.
(3) SchwarzesLuder · 15. April 2021
Solange die USA gegen Russland Schießt wird es da kein richtigen Dialog geben! Und die USA schießt ja zur Zeit gegen viele ( China, Iran, Russland u.s.w ) Zusammen und nicht gegeneinander. Aber der Neid auf den Anderen führt gerne mal zum Hass und das ist nicht gut.
(2) Grizzlybaer · 15. April 2021
@1 Wie soll der Zwang denn aussehen? Meinst du dass Putin sich das gefallen lassen würde.
(1) MrBci · 15. April 2021
Sie sollten nicht nur fordern, sie sollten Putin dazu zwingen
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News