Berlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat die Europäer zu einem mutigen Reformkurs aufgerufen, um gestärkt aus der Corona-Krise zu kommen. Hilfen, die nicht mit Reformen und einer Ausrichtung auf die Zukunft verbunden seien, würden letztlich nichts helfen, sagte die Kanzlerin in Berlin ...

Kommentare

(9) Anathas · 10. Juli 2020
@8 Hier habe ich den nicht unbegründeten Verdacht, dass meine hochgeschätzte Landsmännin von Solidarty spricht, aber eigentlich meint sie Charity. Die Reaktion der 16 Nettoempfängerstaaten läßt offensichtlich darauf schießen, dass sie sich entwürdigt fühlen
(8) k33620 · 10. Juli 2020
Maßnahme wäre die Steueroase Niederlande zu schließen, so dass Firmen auch Steuern zahlen.
(7) Anathas · 10. Juli 2020
@6 Danke, ich freue mich über jeden, der sorfältig mit seiner Mutterspache umgeht. Soviel Zeit muss sein!
(6) heissbaer · 10. Juli 2020
@4: Klingt jedenfalls besser als "es geschafft zu haben gehabt haben".
(5) treichel · 10. Juli 2020
Interessantes Gespräch mit Herrn Walter Kohl ab ungef. der 25. Min. <link> Macht es wirklich Sinn, so viele Milliarden in die sog. armen EU-Länder zu pumpen? Ich sehe mehr als schwarz für unsere Zukunft....
(4) Anathas · 09. Juli 2020
Das ist alles ganz einfach: Nur wer Pro-Merkel ist, befindet sich auf der 'richtigen' Seite. Wer das nicht erkennt, gehört zu den Rechtspopulisten, die in der ehem. DDR von den ehem, FDJlern 'Klassenfeinde'genannt wurden. Wir freuen uns, das wir es geschafft gehabt zu haben (Plusquamperfekt mit doppelten Perfekt, glaube ich)
(3) k505359 · 09. Juli 2020
Ich hoffe, Rutte bleibt standhaft.
(2) Wasweissdennich · 09. Juli 2020
was der sich so anmaßt nur weil er sich auf der "richtigen" Seite wähnt
(1) k33620 · 09. Juli 2020
Dachte, das Jacket des Grauens wäre so langsam mal weg vom Fenster.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News