Berlin (dpa) - Nach dem Wahldesaster hat Kanzlerin Angela Merkel einen Schlussstrich unter den Monate langen Koalitionsstreit über Steuersenkungen gezogen. Die CDU-Vorsitzende erteilte nach dem Verlust der schwarz-gelben Mehrheit im Bundesrat weiteren Milliarden-Entlastungen für die nächsten zwei ...

Kommentare

(16) sohnes · 10. Mai 2010
Es hat nur für die Hoteliers gereicht, das Geschenk.
(15) k131161 · 10. Mai 2010
@14 Darauf wirste lange warten können. Siehst doch 50% so und 50% so, war in Hessen so, jetzt in NRW und wir hatten es glaube ich auch im Lafoland. Wäre sich deutsch Volk einmal einig würden se alle Polügiker zum Deibel jagen. Aber dafür geht es 50% noch zu gut. Deswegen wir nichts passieren.
(14) mounti · 10. Mai 2010
Da hilft nur eins ... abwählen diese verlogene Drecksregierung ... Volk erhebt Euch endlich!!!
(13) Jenny77 · 10. Mai 2010
DER Euro ist doch soooo toll :( wie wir alten früher sagten wir wollen ihn nicht oder nachdem er da war, es ist alles viel teurer geworden wurden wir ausgelacht. und heute? och, stellen die deutschen Bürger endlich fest dass man nen Urlaub oder nen billigen Fernseher nicht essen kann? Erstaunlich!!!! und dass es keine Steuersenkung für den Arbeitnehmer geben wird, Leute, wem dass nicht schon lange klar war sollte die rosa Brille mal absetzen
(12) KingTux · 10. Mai 2010
Na also, nun hat sie ja endlich ihre Begründung warum eine Steuersenkung nicht funktioniert. Man muss nur etwas warten und schon braucht man sich an Koalitionsvereinbarungen nicht mehr halten. Politik ist halt so einfach.
(11) Wieschen · 10. Mai 2010
Der Feind im eigenen Land hat einen Namen: MERKEL
(10) gabriela29 · 10. Mai 2010
So, und jetzt noch ganz schnell alles unter Dach und Fach bringen, bevor in NRW die Spitze feststeht und alles durch die Umbesetzung des Bundesrates ins Wanken geraten könnte. Nicht auszudenken wie unsere "große" Kanzlerin dann dastehen würde... @3 : Falsch gerechnet, bei unter 60% Wahlbeteiligung wären es umgerechnet ca. 20% CDU/CSU und 20% SPD. Na das nenn ich doch mal Mehrheit... lach
(9) Big_Frog · 10. Mai 2010
Ohne den Euro hätten wir kein Geld für Andere ausgeben müssen und die Mark wäre nie in Bedrängnis gekommen.
(8) hspzipper · 10. Mai 2010
es ist mir scheissegal welches geld das schützt! es ist blödsinn!!! und gegegen eu gesetzte welche gleichbedeutend bzw. ja sogar über unserer verfassung stehen. aber die können ja jedwede gesetzte mit füssen treten ohne das etwas passiert. da frage ich mich doch wozu es denn diese gesetzte überhaupt gibt wenn sich keiner dran hält? die leute die wirklich kohle haben, haben diese schon lange entspechend gesichert - treffen wird es nur die breite masse - und das mit voller wucht!
(7) k293295 · 10. Mai 2010
@2: Die Mafia schützt Dein Lokal auch. Hat halt seinen Preis ;-)
(6) egal0815 · 10. Mai 2010
also wenn ich hier <link> od. hier <link> nachsehe, weiß ich wer die Gewinner sind... (na gut Ackermann & co. sind auch Menschen)
(5) FichtenMoped · 10. Mai 2010
War am Freitag nicht die Rede davon, dass die 22,3 mrd für GR die einzige Unterstützung wäre? oder liege ich hier falsch? Als wäre dieser Gipfel da noch nicht angedacht bzw. peplant. Am Arsch die Räuber.
(4) hopfish · 10. Mai 2010
Merkel ist Kanzlerin der Deutschen: Daher meine Frage schützt es das Geld der Deutschen oder das Geld der Griechen (und Portugiesen und Spanier und...)
(3) aboehm · 10. Mai 2010
sie versucht die bescheuerte masse einzulullen. wie man gestern gesehen hat klappts bei min. einem drittel der buerger. da die spd nicht besser waere klappts eigentlich bei ueber 66% der bevoelkerung. wie bei den lemmingen. der fuerher laeuft in den tod und die dummen hinterher.dass das klappt hat man ja im 2. weltkrieg gesehen... aber dass es immer noch klappt ist schon beschaemend...
(2) k85186 · 10. Mai 2010
Rettungspaket schuetzt Geld der Menschen, schade nur, dass immer weniger Menschen in Deutschland Geld haben... zumindest haben wenige so hohe Summen, dass sich das Rettungspaket (fuer die Mehrheit der Bevoelkerung) rechnet... aber um die geht es ja auch gar nicht :)
(1) PetitKero · 10. Mai 2010
Zu Schäuble: er hat sich zu weit mit dem ganzen Schlamassel eingelassen...jetzt weiss er keinen Ausweg mehr...das macht krank!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News