Berlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel sieht die deutsche Wirtschaft auch mittelfristig auf Wachstumskurs. In den nächsten Jahren seien «vernünftige Wachstumsraten» möglich, sagte Merkel in der Generaldebatte des Bundestages zum Haushalt 2011. Sie wies Vorwürfe der Opposition zurück, die ...

Kommentare

(2) The_Frog · 24. November 2010
Es ist nun mal eine unabdingbare Voraussetzung, dass ohne eine gut funktionierende Wirtschaft auch nichts verteilt werden kann. Wir geben immer noch zu viel Geld für Sozialsysteme aus, die wir uns eigentlich nicht leisten können, d.h. der Arbeitsmarkt muß in Schwung kommen und die Ausgaben für andere Länder müssen verschwinden.
(1) CrispyQueen · 24. November 2010
Wahre Worte: die "Wirtschaft", aber leider nicht die Bevölkerung, da gibts nur MINUS :( @2 dein letzter Satz,wie wahr!
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News