Berlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat die Wahl in den Weltsicherheitsrat als «eine Ehre und eine Verpflichtung» für Deutschland bezeichnet. «Es ist aber auch vor allen Dingen eine Verpflichtung für uns, einen Beitrag dazu zu leisten, dass mehr Sicherheit und mehr Lösung von ...

Kommentare

(2) k405220 · 12. Oktober 2010
Der Sitz ist Verpflichtung? Vermutlich die Verpflichtung noch mehr deutsche Truppen in Länder zu entsenden, in denen sie nichts verloren haben. Diese Truppe wurde rein zur Landesverteidigung aufgestellt, der eine oder andere Politiker sollte mal ins GG sehen. Und diese neue, deutsche Grossmannssucht mag ich nicht über Steuern mitbezahlen. Und ich bezahle jede Menge davon, Monat für Monat.
(1) bangbuex51 · 12. Oktober 2010
Na, hoffentlich schafft die Rüpeltruppe es dann, sich zu benehmen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News